Freitag, 20. Juni 2014

wer braucht schon Schlaf :-)

Hallo!
Heute mal nichts genähtes nur eine Liste mit den Dingen die euch in den nächsten Tagen erwarten. Hier ist sie.
Ja ich halte Rechtschreibung für sinnlos XD. Besser gesagt habe ich nach 12 Jahren Schule die Hoffnung aufgegeben es überhaupt mal zu Lernen =D.
Ich weiß bloß nicht wann ich das alles erledigen soll. Die Liste ist noch nicht mal vollständig, es fehlt noch eine kurze Hose für meinen großen und 2 oder 3 kurze Hosen für meine minimaus. Das schöne ist das ich eigendlich nur abends Nähe und meistens erst ab 21 Uhr weil ich davor einfach keine Zeit habe (in selbstmittleid versinken Ende)
Aber lustig ist es schon kaum hab ich mit nähen angefangen bekomme ich Aufträge bzw. Kommen mir haufenweise Ideen wen ich was schenken könnte. Aber gut wird halt die ein oder andere Nachtschicht eingelegt XD.
In diesem Sinne bis denne.

1 Kommentar:

  1. So eineListe hab ich auch, nur das mit der Nachtschicht schaffe ich nicht auch noch! LG Anja

    AntwortenLöschen