Dienstag, 10. Juni 2014

Erdbeerzeit

Hallo!
Passend zu  Saison habe ich eine Latzhose aus erdbeerstoff für mein kleines Mäusekind genäht. Es War gar nicht so leicht einen schönen Stoff mit Erdbeeren zu finden. Eigendlich alle Stoffe die ich im Internet gefunden habe hatten irgendwas was mir nicht gefiel. Aber wie das ja immer so ist, sobald man aufhört mit suchen findet man auch was. So ging es mir auch mal wieder. Ich suchte eigendlich endlos reißverschlüsse und ging deshalb zu Karstadt. Und da war er. Ein wunderschöner fliederfarbener Stoff mit roten Erdbeeren <3. Und aus diesem Stoff wurde erst eine pumphose

Und jetzt noch eine Latzhose. Schnitt ist Latzhose Joschua.

Mit wundertollen pinken glitzer Knöpfen.

Die Hose ist meiner Minimaus nur noch etwas zu groß weil ich die Hose in Größe 74 genäht habe und sie aber grade noch Größe 62/68 hat. Aber so passt sie wenigstens noch ne Weile.


Leider sieht der stoff auf den bildern nichtmal halb so schön aus wie in echt.
In diesem Sinne bis denne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen