Freitag, 13. Juni 2014

Kurze Babyhose

Hallo!
Nach langem war ich heute mal wieder bei h&m und das eigendlich nur wegen Bodys. Doch dann entdeckte ich ein zuckersüßes baby Set (aber mit Body also bin ich nicht ganz von meinem Plan abgewichen) undzwar das hier


Ich fand das die Hose an meiner kleinen Mini total toll aussieht, sofort kam mir der Stoff mit den lila Äpfeln von Hamburgerliebe in den Sinn. Also ruck zuck den schnitt abgenommen.

Wie das geht erfahrt ihr hier. Ich habe denn halt die beiden graden sSeiten zusammen geklebt damit ich nicht 4 Teile zusammen nähen muss ;-).
Dann das schnittmuster übertragen und ausgeschnitten (und ich habe den Stoff sogar richtig rum zugeschnitten. (Wunder geschehen)). Alles zusammen genäht. Gummibund eingenäht ( mache ich immer nach dieser Anleitung) uuuuuunnnnd fertsch.


Ok Socken und Body passen grade nicht dazu aber das kann man sich ja wegdenken ;-)
In diesem Sinne bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen