Donnerstag, 26. Juni 2014

ick freu mir :o)

Huhu!
Ich habe von meiner Liste grade mal 2 Sachen geschafft (eigendlich nur eine), undzwar die schnullerbänder. Aber morgen mache ich die Knistertücher (Wer's glaubt wird seelig). Hier schon mal die schnullerbänder:
So jetzt die Gründe warum ich mich freue. Meine Lables sind heute angekommen.

Ich finde sie voll süß. Ambesten gefallen mir die schwarzen mit lila. Und euch?
Außerdem kam heute noch mein Päckchen von Michas Stoffecke.
Voll toll. Nur ein bissel hab ich mich mal wieder über mich geärgert. Ich hätte lieber einen Meter von dem Gitarren und stinktier Stoff holen sollen. Aber egal kann man (Frau) ja alles nach Kaufen :o)
Aber eins ist jetzt schon klar aus beiden wird ein frida Kleidchen.
Na mal sehen wie weit ich in nächster Zeit mit meiner Liste komme.
In diesem Sinne bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen