Donnerstag, 24. Juli 2014

Frida genäht :o)

Hallo!
Ich mal wieder. Es ist zwar schon eine Weile her aber ich habe auch mal ein Frida Kleidchen genäht. Es war ein Geschenk für die Tochter einer Freundin. Das Kleidchen ist aus Cord.
Und hinten habe ich noch einen Apfel aufgenäht.
Die länge ist irgendwas zwischen der tunika und der langen Variante. Ich hatte nicht genügend Stoff darum musste ich improvisieren ;-).
In diesem Sinne bis denne

Ps: ich freue mich meinen ersten follower begrüßen zu dürfen =)

3 Kommentare:

  1. Toll, das Kleidchen,
    erinnert mich ein bisschen an Pippi Langstrumpf,
    hab dich gerade gefunden und würde mich gerne als Leserin eintragen,
    dass ich nichts mehr von deinen schönen Posts verpasse.
    Wenn du eine Google Friends Connect followerliste anhängen würdest,
    wäre das Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!! Das Kleidchen erinnert mich gerade an etwas....

    Auf unserem Blog : http://mamasnaehen.blogspot.de/ bieten wir im Moment ein freies Probenähen plus ein kostenloses Schnittmuster für ein Mädchenträgerkleid an!

    Die Idee dahinter ist, dass wir das SM stellen und ihr die Anleitung! (D.h. ihr erstellt beim Probenähen eine Fotoanleitung eurer Variante des Trägerkleides und verlinkt sie mit unserem SM) Davon profitieren beide Blogs!

    Mehr erfährt man direkt unter diesem Verweis: http://mamasnaehen.blogspot.ch/2014/09/freies-probenahen-kostenloses.html

    Bewerben bitte unter: wagners (at) auf-samtpfoten.de

    Über Rückmeldung freuen wir uns jetzt schon!

    <3-lichst Danni und Anni vom Mama-Nähblog!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das Kleidchen süüüßßßßß. Ich habe ja leider kein Kleinkind in meiner Umgebung, das ich benähen könnte. Aber ich freu mich schon rießig, wenn es dann mal soweit ist. Denn so Kinderkleider ist doch ratz fatz genäht und sehen immer süß aus. Oder? (So stelle ich es mir zumindest vor, hab ja keine Erfahrung damit).
    Ganz liebe kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen